Richtig viel gemacht!

Das war ein sehr arbeitsreicher, langer Tag! Aber ich bin sehr zufrieden! 

Für die kommenden Tage ist mildes und nasses Wetter vorausgesagt. Höchste Zeit also den "Unkräutern" im Gemüsefeld zu Laibe zu rücken. Ansonsten überholt mich der Garten wieder... Also habe ich 60 Liter Gras, Springkraut und Löwenzahn ausgebuddelt und auf den Kompost entsorgt. Außerdem haben die meisten Jungpflanzen den Weg nach draußen gefunden. Die Gurken sind im Haus, die Tomaten und Paprika in den Kübeln an der Laube und Kürbis, Zucchini, Einlegegurken, Wirsing und Mais sind im Feld. Ausgesät habe ich Stangen und Buschbohnen, Rote Bete, Möhren und Basilikum. Wenn ich richtig gezählt habe sind es jetzt 26 Kulturen. 

Sehr praktisch ist nach diesem wunderschönen und sonnigem Tag das Gewitter das den Garten gerade mit ausreichend Regen versorgt. 

Ich brauche nach einer schönen heißen Dusche jetzt das Sofa!